Unsere Best-ofs

 Düsseldorf

An- und Umbau eines Hofgebäudes.
Das Erdgeschoss wird weiterhin als Gewerbefläche genutzt, im Obergeschoss wurde die Gewerbehalle zur Wohnung ausgebaut und hat einen eigenen Zugang bekommen.


 

Wülfrath 

Neubau eines freistehenden Einfamilienhaus im Hang, mit Satteldach und einer Doppel-Fertiggarage. Der Dachboden ist ausgebaut worden.
Das hochwertige Einfamilienhaus übertrifft sogar die neusten Energieeinsparrichtlinien, da die energetischen Seiten von der Vorplanung bis hin zur Ausführung voll berücksichtigt wurden.
Die Fertigstellung ist für Frühjahr 2018 geplant.

       Bauphase

 


Düsseldorf
 Vorher

Bei einem Bestandsmehrfamilienhaus wurde das Dachgeschoss zu einer Maisonettewohnung ausgebaut.
In der unteren Etagen befinden sich das Bad sowie Wohn- und Essbereich. Im oberen Geschoss ist ein weiterer Raum zu finden.
Als Plus bekam die Wohnung eine große Dachterrasse zur Hofseite.

       Nachher


Köln

 Nachher

Mehrfamilienhäuser werden energetisch saniert und auf der Rückseite werden Balkone zusätzlich angebaut.

 Vorher

    Nachher


Bonn

    Nachher

In Bonn sind 7 Mehrfamilienhäuser saniert worden.

    Vorher